Baeckerhaken.com
Baeckerhaken.com

BÄCKERHAKEN ®

Der  BÄCKERHAKEN®

 

Die Arbeit am Ofen hat sich verändert. Es wird mehr auf Blechen und in Kästen gebacken. Der Normale Holzschießer ist dazu völlig ungeeignet.

 

Den BÄCKERHAKEN® wird der Bäcker als Käufer an seinen Enkel vererben. Den was soll an dem Edelstahlhaken defekt gehen?

 

Für das Ausbacken ist der  BÄCKERHAKEN® Perfekt!

 

Der Wirtschaftliche Erfolg ist für mich zweitrangig. Ich schreite auf das Rentenalter zu und wenn ich nicht mehr bin hinterlasse ich als Bäckermeister etwas.

 

Dieses Etwas ist der BÄCKERHAKEN®.

 

Beim Schreiner kaufe ich die Holzstangen. Eine Schlosserei schneidet mir Edelstahlrohre zurecht, kantet sie ab und setzt die Bohrlöcher. Ich setzte die Teile zusammen. Dann habe ich einen Brennstempel fertigen lassen. Damit bekommt der BÄCKERHAKEN® sein Branding.

 

 

Den BÄCKERHAKEN® gibt es bereits in 4 Größen und kostet ab 35,-Euro und wird noch von mir vertrieben.

 

Der BÄCKERHAKEN® ist nur ECHT mit rotem Stilende! (Weil, wenn man hoch auf den Ofen schaut erkennt man den BÄCKERHAKEN®

 

Die BÄKO soll/wird den Vertrieb übernehmen.

 

Zuvor hat es mich immer geärgert, wenn ich mit dem Holzschießer versucht habe etwas aus dem Ofen zu holen. Der Schießer haut gegen das Backgut und fällt dann zusammen oder verrutscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Justin Lemmermann